<<zurück|weiter>>
Nr. Datum Name Beschreibung Anzahl Teile Datei Bilder
2219.04.2008SKW mit Mulde und kleinem außermittig platziertem Führerhäuschen Eigentlich ist dieses Modell von seiner "Schöpfungtiefe" nicht ausreichendqualifiziert, als Modell von Philipp bezeichnet zu werden, da der untere Teil von mir zusammengesteckt wurde. Ebenfalls hatte ich den 1x1-Stein verwendet um bei einem anderen Modell den Führerstand zu haben - ... die für einen Steinbruch-Kipper proportional großen Räder zu dem kleinen Führerhäuschen zu kombinieren - nein, hier ist das erste Mal, bei dem ich sehe, dass Philipp fast stein- und farbsymetrisch baut (siehe Mulde).Ebenfalls Beachtung verdient die 1x2 Platte, die mit "Shell" -"da steht Schell drauf" beklebt ist, und ja schon bei manchem Modell Nummernschild gewesen ist. IMG_5458.JPG

IMG_5460.JPG
 
<<zurück|weiter>>